Dienstag, 12. Januar 2016

Vorfreude

20150107_171343

Ich glaube es kaum, dass es fast fünf Jahre gedauert hat, bis ich mich mal wieder melden kann. Nicht, dass ich in dieser Zeit keine Reisen gemacht hätte. Das schon, aber darüber reden und schreiben habe ich vor lauter Erlebnissen glatt verpennt.
Das soll nun anders werden!
Am 28. Februar geht es wieder auf Tour. Diesmal in die Karibik mit der AIDA. Ich freue mich auf 12 Inseln in zwei Wochen, auf die Sonne, auf gute Laune und ganz viele tolle Erlebnisse.
Ich verspreche, fleißig von allem zu berichten, in Wort und Bild. Ich würde mich freuen, wenn du meine Erlebnisse mit mir teilst!

In freudiger Erwartung#
Euer Bubi

Bubi

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Reisefieber
Ich zähle die Stunden. Morgen muss ich sehr früh aufstehen,...
Tanikama - 27. Feb, 12:30
Reiseroute
Tanikama - 13. Jan, 10:12
Vorfreude
Ich glaube es kaum, dass es fast fünf Jahre gedauert...
Tanikama - 12. Jan, 13:09
Pandaland
Der Flug von Shanghai nach Chengdu war wirklich nichts...
Tanikama - 22. Mai, 09:57
Im Reich der Mitte
Ich gebe zu, es hat etwas gedauert, bis ich mich mal...
Tanikama - 20. Mai, 10:04

Links

Suche

 

Status

Online seit 4920 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 14:22

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren