Sonntag, 22. Mai 2011

Pandaland

DSC_0301

Der Flug von Shanghai nach Chengdu war wirklich nichts Besonderes, aber dafür erwartete uns eine tierische Überraschung: Wir waren im Pandaland angekommen. Wirklich niedlich sind sie ja, da kann ich wohl nicht mithalten!?
In einer großen Anlage werden die Bären gehegt und gepflegt, aber die Wildnis werden sie nie zu sehen bekommen. Deshalb ist die Bezeichnung "Aufzuchtstation" auch etwas irreführend, es ist eher ein Panda-Zoo in einer beeindruckenden Gartenanlage.
Mehr als einen Tag haben wir nicht für Chengdu, schon morgen geht es nach Tibet, Lhasa ist unser nächstes Ziel und darauf freuen sich alle in der Gruppe ungemein!

Bis bald euer Bubi

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Reisefieber
Ich zähle die Stunden. Morgen muss ich sehr früh aufstehen,...
Tanikama - 27. Feb, 12:30
Reiseroute
Tanikama - 13. Jan, 10:12
Vorfreude
Ich glaube es kaum, dass es fast fünf Jahre gedauert...
Tanikama - 12. Jan, 13:09
Pandaland
Der Flug von Shanghai nach Chengdu war wirklich nichts...
Tanikama - 22. Mai, 09:57
Im Reich der Mitte
Ich gebe zu, es hat etwas gedauert, bis ich mich mal...
Tanikama - 20. Mai, 10:04

Links

Suche

 

Status

Online seit 4918 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 14:22

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren