Mittwoch, 2. Februar 2011

Reiseerinnerung

Hallo, ich bin wieder zurück!
Durfte drei Wochen die milde Frühlingssonne an der türkischen Mittelmeerküste genießen. Da vergißt man schnell den deutschen Schmuddelwinter!
Aber nur Hotel ist ja nichts für mich! Ich will etwas sehen von Land und Leuten!
Der größte Eindruck hat Sagalassos auf mich gemacht.
100 km nördlich von Antalya, im Taurus auf 1.600 m Höhe. Der Blick ist einfach gigantisch! Wenn in den Tälern die Nebelschwaden hängen und man auf dem Berg in der Sonne sitzen kann. Da hüpft mein Herz zehn Meter hoch!

ich erzähle euch bald mehr, versprochen!

Euer Bubi

DSC_0198

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Reisefieber
Ich zähle die Stunden. Morgen muss ich sehr früh aufstehen,...
Tanikama - 27. Feb, 12:30
Reiseroute
Tanikama - 13. Jan, 10:12
Vorfreude
Ich glaube es kaum, dass es fast fünf Jahre gedauert...
Tanikama - 12. Jan, 13:09
Pandaland
Der Flug von Shanghai nach Chengdu war wirklich nichts...
Tanikama - 22. Mai, 09:57
Im Reich der Mitte
Ich gebe zu, es hat etwas gedauert, bis ich mich mal...
Tanikama - 20. Mai, 10:04

Links

Suche

 

Status

Online seit 3978 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 14:22

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren