Freitag, 5. November 2010

Verrückte Welt

Frische Meldung aus dem Ticker der Süddeutschen:

> "Katzeklo, Katzeklo - ja das macht die Katze froh", sang einst Helge Schneider. Nun entdecken auch die Menschen ihre Freude an den Plastik-Toiletten. In Berlin-Neukölln wird am 6. November zum ersten Mal eine Katzenklo-Fußball-Weltmeisterschaft ausgetragen. In zweimal fünf Minuten versuchen die Spielerpaare, den Ball möglichst oft in das gegnerische Katzenklo zu treffen. <

Gute Idee, wenn ich mal wieder lange Weile habe, dann übe ich Katzenklo-Fussball. Weiss zwar nicht so genau, wie unsere Mieze das findet, aber ich werd ihr einfach zeigen, wie es geht...

sinniert euer Bubi gerade so vor sich hin


DSC_0964

Mein erstes Mal...

DSC_0444

Da bin ich - endlich online!
Magdeburg ist meine Heimat, aber ich möchte so gern die Welt kennenlernen. Mal sehen, wohin die Reise gehen wird und vor allem, mal sehen, ob ich mit darf. Meine Besitzerin hat immer so ihre Probeme mit dem Reisegepäck. Gewichtsüberschreitungen sind eher die Regel als die Ausnahme. Typisch Frau eben. Aber im Notfall gebe ich mich auch mit einem Platz in der Jackentasche zufrieden.

Fürs Erste schicke ich schon mal liebe Grüße in die große weite Welt.
Euer Bubi

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Reisefieber
Ich zähle die Stunden. Morgen muss ich sehr früh aufstehen,...
Tanikama - 27. Feb, 12:30
Reiseroute
Tanikama - 13. Jan, 10:12
Vorfreude
Ich glaube es kaum, dass es fast fünf Jahre gedauert...
Tanikama - 12. Jan, 13:09
Pandaland
Der Flug von Shanghai nach Chengdu war wirklich nichts...
Tanikama - 22. Mai, 09:57
Im Reich der Mitte
Ich gebe zu, es hat etwas gedauert, bis ich mich mal...
Tanikama - 20. Mai, 10:04

Links

Suche

 

Status

Online seit 3978 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 14:22

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren