Freitag, 5. November 2010

Verrückte Welt

Frische Meldung aus dem Ticker der Süddeutschen:

> "Katzeklo, Katzeklo - ja das macht die Katze froh", sang einst Helge Schneider. Nun entdecken auch die Menschen ihre Freude an den Plastik-Toiletten. In Berlin-Neukölln wird am 6. November zum ersten Mal eine Katzenklo-Fußball-Weltmeisterschaft ausgetragen. In zweimal fünf Minuten versuchen die Spielerpaare, den Ball möglichst oft in das gegnerische Katzenklo zu treffen. <

Gute Idee, wenn ich mal wieder lange Weile habe, dann übe ich Katzenklo-Fussball. Weiss zwar nicht so genau, wie unsere Mieze das findet, aber ich werd ihr einfach zeigen, wie es geht...

sinniert euer Bubi gerade so vor sich hin


DSC_0964

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Reisefieber
Ich zähle die Stunden. Morgen muss ich sehr früh aufstehen,...
Tanikama - 27. Feb, 12:30
Reiseroute
Tanikama - 13. Jan, 10:12
Vorfreude
Ich glaube es kaum, dass es fast fünf Jahre gedauert...
Tanikama - 12. Jan, 13:09
Pandaland
Der Flug von Shanghai nach Chengdu war wirklich nichts...
Tanikama - 22. Mai, 09:57
Im Reich der Mitte
Ich gebe zu, es hat etwas gedauert, bis ich mich mal...
Tanikama - 20. Mai, 10:04

Links

Suche

 

Status

Online seit 3978 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 14:22

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren